Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Situation des Servers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Allgemeine Situation des Servers Empty
BeitragThema: Allgemeine Situation des Servers   Allgemeine Situation des Servers Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:09 am

Also wie euch sicher auf gefallen ist (uns ist es jedenfalls nich verborgen geblieben)
gehen die Spielerzahlen ziemlich gen Null, was zum einen am sogenannten "sommeroch" liegen mag aber zum anderen so denken wir auch daran das wir als Staff im moment relativ Inaktiv sind zum einen Demotiviert es uns natürlich auch das die Spielerzahlen so sehr gesunken sind zum anderen haben wir der Zeit alle RL ziemlichen Streß.
Es wird also so sein das aller wahrscheinlichkeit nach die nächsten 2-3 wochen es immer noch so aussehen wird das wir als Staff realtiv wenig zeit für euch haben.
Hier für möchten wir uns bei euch Entschuldigen aber auf der anderen seite auch wir haben ein RL genau wie ihr und da läuft eben manchmal nich alles wir geplant.

Natürlich haben wir bemerkt das die Spielerzahlen schon etwas längern abwährts gehen und quasi eine tal und berg fahrt bei uns wahr.

Schlicht weg haben wir uns gedacht nutzen wir nutzen das "sommerloch" bei dem ihr sowieso mehr in der Sonnebrutzelt als vor dem Rechner schiwtzt*g* (so soll es ja auch sein)

und folgen kla dem motto Unser Server soll schöner werden!

damit wieder richtig GEILES RP möglich bei uns ist und somit auch ihr von einer schönen PW profiertiert

Hier zu wird es einige änderungen geben in nächster zeit welche die Bereiche:

Staff
Maps
Script
Großes und Kleines*g*

betrifft, ich möchte in diesem zusammen hang auch hier mit noch mal alle aktiven halb aktiven und jaaaa soar die inaktiven welche nur noch in und wieder reins chauen dazu auf rufen noch mal ideen zu verbesserung ins forum zuschreiben, ich bitte euch nur um eins schreibt keine völlig utopischen dinge die wir doch nich umsetzen können.

ansonsten möchte ich hier mit auch noch mal denen danken die uns eben als spieler immer noch nich aufgegeben haben und uns treu sind Wink also Lieben dank!

also an geht mit uns an die Arbeit =) da würde zumindest uns sehr gefallen und auch sicher helfen.

Lg

Kessy

im Namen des Staff
Nach oben Nach unten
Tyawanur

Tyawanur


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 36
Ort : Bremerhaven
Char : Tia'alimy, der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Anmeldedatum : 09.03.08

Allgemeine Situation des Servers Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Situation des Servers   Allgemeine Situation des Servers Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:28 am

Mehr Randgebiete die man erforschen kann wären toll finde um das bissl zu erklären:

Kerngebiete die gibts ja, Südwald, Stadt und so, da findet n Großteil des RPs statt, mit Randgebiete mein ich den Sumpf nochmal erweitern oder oder oder, einfach so Maps die man mal erkunden kann noch mehr wo das ein oder andere Versteckt es, sei es ne Höhle die man erforschen kann mit paar Monstern oder ohne wie auch immer sowas halt Smile
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Allgemeine Situation des Servers Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Situation des Servers   Allgemeine Situation des Servers Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 5:55 pm

Ich fänd so Kleinigkeiten ganz nett wie zum Beispiel:

einen umgestürzten Baum, welchen man nur überqueren kann, wenn ein Geschicklichkeitswurf bestanden wurde.

Oder das man einen Baum hochklettern muß, um in ein höhergelegenes Gebiet zu gelangen. Ebenfalls mit einem Wurf. Fällt man runter, gibts Aua....

etc

Also nur unwichtige kleine Spielereien, aber ich fand solch Quatsch immer ganz nett

Ganz toll fände ich es, wenn Sitzplätze alle den gleichen Namen hätten und nicht Throne, gothic chair, invisible chair .... betitelt werden.
Meine wenigen Gebiete sind alle so gestaltet. Dieses Namensdurcheinander finde ich extrem störend (ist jetzt aber kein zwingender Grund, ich weiß ja, wieviel Arbeit das machen würde)

Eine Badehöhle wünscht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Situation des Servers Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Situation des Servers   Allgemeine Situation des Servers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Situation des Servers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neue Serverinfos-
Gehe zu: