Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mietskript bei den Elfen

Nach unten 
AutorNachricht
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Mietskript bei den Elfen Empty
BeitragThema: Mietskript bei den Elfen   Mietskript bei den Elfen Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:39 pm

Ich möchte jetzt dann auch in Ar'd'onor das neue Mietskript einführen, so dass das dann ohne SL funktioniert.

Das führt allerdings dazu, dass eure bisherigen Schlüssel ungültig werden.

Das heißt, ihr solltet in nächster Zeit besser nicht in den Wohnungen ausloggen, sondern in öffentlich zugänglichen Gebieten, damit ihr dann nicht plötzlich eingesperrt seid.
Wenn das Skript dann für die Elfen drin ist könnt ihr euch in der Hohen Halle bei der Wohnraumverwaltung einen neuen Schlüssel holen.

Ich denke, ich werd das Mietskript bei den Elfen am Wochenende dann reinnehmen. Wenn es dann drin ist informier ich natürlich nochmal, das hier ist jetzt einfach, dass ihr nicht in den Wohnungen ausloggt, oder dass ihr vielleicht auch Chars die ihr gerade nicht so viel spielt einfach aus der Wohnung rausholt.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Mietskript bei den Elfen Empty
BeitragThema: Re: Mietskript bei den Elfen   Mietskript bei den Elfen Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:28 am

Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, das gestern gleich zu schreiben...
Die Vermietungs-Sachen für die Elfen sind jetzt drin. Die alten Schlüssel könnt ihr einfach wegwerfen, für neue Schlüssel könnt ihr zum Vermieter in den Hohen Hallen gehen.

Ich hab jetzt in der Elfenstadt die Namen der Wohnungen wieder den aktuellen Himmelsrichtungen angepasst. Wenn ihr die Türe untersucht könnt ihr sehen, wie die Wohnung heißt. Genauso in den anderen Ebenen.

Und an alle, die bisher keine Wohnung hatten:
Lasst doch bitte den anderen den Vortritt, dass die wieder ihre bisherige Wohnung bekommen können.

edit:
Der Verwalter verlangt im Dialog bisher noch 0 Goldmünzen. Das wirkt vielleicht n bissl seltsam, der Dialog wird irgendwann noch umgeschrieben
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
 
Mietskript bei den Elfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tel'Quessir - Die Elfen
» Die Hohen Hallen der Elfen
» Dryaden, Elfen, Holzhacker - Fazit des Abenteuers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neue Serverinfos-
Gehe zu: