Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serverneuling hat einige Fragen

Nach unten 
+3
deadly dude
Kessedy
T_Low
7 verfasser
AutorNachricht
T_Low




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.08

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:02 pm

Huhu alle miteinander. Durch Zufall bin ich heute auf der Suche nach einem noch belebten RP-Server für NWN 1 hierher gelangt. Meine ehemalige Community (ERELAS - Landen des Ruhms <-- falls es wen interessiert) ist leider nach und nach zerbröckelt, meine Motivation zu schönem RP ist jedoch nach wie vor vorhanden.
Hier meine Fragen bezüglich des Einstiegs:

- gibt es Regeln für benötigte Freischaltungen durch SL für bestimmte Klassen bzw. Klassenkombis?
- gibt es obiges für Rassen?
- ist das Handwerksystem ein gänzlich geschlossenes System, oder gibt es NSC-Händler, die Waren von außen in die Community bringen?
- was sind die nächsten Schritte, damit ich endlich anfangen kann? Very Happy

Vorab schonmal ein Lob für das Todessystem! Von Erelas kannte ich nur die Bestrafung durch XP-Abzug bzw. Goldverlust. Tolle Sache. Wink Ein ebenfalls ehemaliger Erelas-Spieler (Sinoon) wird hier wohl auch sesshaft werden und sich sicherlich morgen selber nochmal vorstellen.

Auf eine Menge Spaß zusammen. Wink
T
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:25 pm

Erst einmal Herzlich Willkommen hier

also zu den fragen =)

- gibt es Regeln für benötigte Freischaltungen durch SL für bestimmte Klassen bzw. Klassenkombis?
- gibt es obiges für Rassen?
- ist das Handwerksystem ein gänzlich geschlossenes System, oder gibt es NSC-Händler, die Waren von außen in die Community bringen?
- was sind die nächsten Schritte, damit ich endlich anfangen kann? Very Happy


zur ersten frage:

ab LVL 5 ist es nötig eine Anmeldung bei uns ein zureichen(den Rahmen dieser Anmeldung findest du bei uns auf der Homepage) Prestigklassen sollten bei uns angemeldet werden ebenso, seltenere Klassenkombis diese dinge sollten dann halt mit deiner Anmeldung übereinstimmen

zur zweiten frage hab ich für dich ein link*g*
Klick mich

zur dritten Musik:
das Hws soll eigenständiges handeln der Spieler fördern heißt es gibt keinen richtigen Zwischen händler der irgendwo tag und nacht da steht und sachen an und verkauft von dir.

zur vierten frage:
Haks saugen
cep saugen
char erstellen
Spaß haben*g*

Mfg

Kessy
Nach oben Nach unten
T_Low




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.08

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:55 pm

Danke für die schnelle Antwort! Haks sind gesaugt, CEP sowieso und motiviert bin ich sowieso. Wink
Dann sehen wir uns in Zukunft Ingame.
Nach oben Nach unten
deadly dude

deadly dude


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Freistadt
Char : Tiatenquesar
Anmeldedatum : 26.09.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:37 pm

Hm, ich hab eine Frage, die hier reinpasst:

Benötige ich "Horden des Unterreichs"? Hier habe ich nämlich folgendes Problem zu verzeichnen:
Sobald ich alles installiert habe und das Spiel starten will (geht nur mit der Horden des Unterreichs CD), kommt die Meldung, dass es ein Problem mit der Disc-Emulation gibt. Da werde ich auf www.Secureom.com/emulation verwiesen, doch diese Seite ist nicht erreichbar.

Tja, ich installier grad neu (diesmal ohne HdU) und probier's mal.

Bitte um baldige Antwort.

lgü
Nach oben Nach unten
http://www.schallsystem.info
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:11 pm

Ja, du brauchst "Horden des Unterreichs"

Ich habe dein Problem noch nicht ganz verstanden. Liegt denn die Original-CD bzw DVD im Laufwerk? Eine neuere Version das Spiels kannst du nicht mehr ohne Disc starten.
Ein emuliertes Laufwerk funktioniert nicht und eine Sicherungskopie der Original-CD dürfte auch nicht klappen.
Nach oben Nach unten
deadly dude

deadly dude


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : Freistadt
Char : Tiatenquesar
Anmeldedatum : 26.09.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:14 pm

Joe schrieb:
Ja, du brauchst "Horden des Unterreichs"

Ich habe dein Problem noch nicht ganz verstanden. Liegt denn die Original-CD bzw DVD im Laufwerk? Eine neuere Version das Spiels kannst du nicht mehr ohne Disc starten.
Ein emuliertes Laufwerk funktioniert nicht und eine Sicherungskopie der Original-CD dürfte auch nicht klappen.

Die original-CD liegt im Laufwerk. Das Startmenü öffnet sich normal. Ich klicke "Spielen" an und schwupps kommt die Meldung: "Problem with disc emulation. Contact www.secureom.com/emulation for more information."

Hab nicht mal ein Prog zum emulieren von CDs/DVDs aufm Computer. Alle CDs original, jepp.

EDIT: Btw: habe noch keinen patch ausgeführt und vista home aufm rechner. Nach dieser installation lade ich den patch mal. (daran hätt ich auch früher denken können..)

EDIT#2: Vielen Dank erstmal, aber es läuft jetzt. Hab mein usb-laufwerk rausgeholt und damit funzt es. Patch noch laden und ab geht's. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.schallsystem.info
Lantanek

Lantanek


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Char : Istariuêl Esti'nal
Anmeldedatum : 24.03.08

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:36 pm

Pssst... ganz kleiner Tipp. Seit 1.68 benötigt man keine CD mehr um NWN spielen zu können. Aber sags keinem weiter, es könnte sich rumsprechen ^.^
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:45 am

Doch, leider, leider, Lantanek. Diejenigen wie ich, die Pech hatten, und eine beschädigte "Horden des Unterrecis"-CD haben und deswegen eine neue DVD kaufen mussten, müssen diese wieder immer eingelegt haben *

*seufz*
Nach oben Nach unten
Loki




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.08

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:57 pm

Moin
Ich wollte einmal fragen ob der Server ne feste IP hat über den man ihn erreichen kann.
Ich bin ziemlich neu bei NWN und wollte mal sehen wie es online denn so ist. Beim serverlisten durchstöbern hab ich euren server leider nicht gefunden.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:21 pm

Ich fürchte das lohnt sich so oder so im moment nicht mehr, wir gehen jetz die nächsten Tage offline mit dem server und kommen anfang Dezember (wenn alles klappt) mit einem neuen Modul online
Nach oben Nach unten
Dana Imyther

Dana Imyther


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.09

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: haknachfrage   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:34 am

hallo ihr lieben Serverneuling hat einige Fragen 363751

ich würde ja gerne bei euch mal rein schauen aber ich bekomme immer die meldung das mir haks fehlen trotz runterladen und in den hakordner verschieben und entpacken ...hmhm ... unteranderem finde ich einige haks nicht die in fehlerliste aufgeführt werden habe es noch ein zweites mal versucht und direckt in hakordner gepackt b.z.w. entpackt dennoch die fehlermeldung ...und jetzt ? habt ihr vieleicht neue haks b.z.w alte die runtergeladen werden müssen denn ich habe nur einen haklink gefunden in forum wichtiges gefunden ????

l.g. Dana / Pat Serverneuling hat einige Fragen 351653
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:37 am

OH Very Happy

eh ja neue haks kann man so sagen^^ wir bauen grad den server neu^^

du hast unseren test server erwischt*g*

bis wir wieder richtig online sind wirst du dich noch etwas gedulden müssen Smile




hast also nichts falsch gemacht^^ die haks kannste noch garnich haben Wink

es sei den du möchtest mit beim aufbau helfen, dann kriegste natürlich auch haks Wink


Lg

der Kessy
Nach oben Nach unten
Dana Imyther

Dana Imyther


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.09

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:41 am

vielen lieben dank für die schnelle antwort kess schade das ihr noch nicht fertig seit aber dann muss ich mich etwas gedulden Wink dann bin ich mal gespannt study wann soll es denn ungefähr fertig sein ??

l.g. Dana / Pat
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:50 am

hmmm, ne... im moment schauen wir das wir noch leute ran bekommen, einige maps sind noch zu gestalten und einige nette neuheiten... aber ich denke ne weile wirds noch dauern... ich will da keine voreiligen versprechen machen.

gibt aufjedenfall was komplett neues, auf das man sich wirklich wenn es fertig is freuen kann.
Nach oben Nach unten
Dana Imyther

Dana Imyther


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.03.09

Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:54 am

danke dir dann viel spass euch beim bauen hab einen schönen restabend dann lesen wir uns ja vieleicht mal ig auf dem neuen mod

l.g. Dana Serverneuling hat einige Fragen 351653
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverneuling hat einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Serverneuling hat einige Fragen   Serverneuling hat einige Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serverneuling hat einige Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum HWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: