Anzahl der Beiträge : 1195 Ort : Hamburg Char : Alessa & Corlavin Anmeldedatum : 16.07.07
Thema: Bugs - search and destroy*g* Di Sep 18, 2007 10:45 am
ich denke da wir ja heut abend starten is der beitrag von nöten damit wir schnell alles ausmerzen können an bugs^^
Ramon Ramires
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Wangerland bei Jever Char : E´thren Tannen ; Issienbrand Perymeli Anmeldedatum : 31.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Sep 20, 2007 1:00 am
Der Übergang Höfe zur Westküste. Man geht den Weg entlang, bewundert die Landschaft und schon ist man bis zum Hals in einem Bach. Nur durch zurückgehen kann man dem Bach entkommen.
Whitewitch
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Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Sep 20, 2007 7:04 pm
Die Minimap plottet nicht richtig mit vorallem an der Westküste bleiben graue Streifen in der Map stehen.
Sidewinder Quest - SL
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Sep 20, 2007 7:07 pm
also der übergang wird noch korrigiert=) aber das mit der map... also ich habs grad kontrolliert... bei mir funktioniert alles... mhhh laggt denn auch dein nwn?
also der fehler mit der map : da kann man wohl nix dran ändern... is halt ein bug von der geänderten textur.. und tritt auch nich bei jedem auf.. bei mir macht die map zum beispiel keine faxen... müsster wohl mit leben xD
Queen of Ravens SL-Helfer
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 16.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Sa Sep 22, 2007 3:00 pm
Hab mal einen kleinen Gang durchs Dorf gemacht, paar kleine Sachen sind mir aufgefallen:
Also Übergang Elfendorf von unten nach oben geht nicht.
Kissen bei der Harfe oben müssten nochmal richtig ausgerichtet werden.
Übergang zur Hohen Halle fehlt wohl.
Joe SL-Helfer
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Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Sa Sep 22, 2007 7:09 pm
Ich hab mir das Hin-Dorf (sollte Hügelhöh heißen) angesehen. Ein Strohballen ist nicht sitzbar gemacht und bei den Bänken vor dem kleinen Festplatz bitte alle Schemel herauslöschen.
Danke
LG
Joe
*EDIT*
Im Silberwald beim kleinen See ist ein fliegender Pilz.
Joe SL-Helfer
Anzahl der Beiträge : 503 Ort : Berlin Char : Cassandra & Armilia Anmeldedatum : 16.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* So Sep 30, 2007 9:00 pm
1.
Vor der Binge schweben die kleinen Säulen, welche einen Weg zum Bingeneingang andeuten. Bitte auf den Boden setzen.
2.
Wenn man vor dem Regierungsgebäude steht, dann ist rechts davon ein Haus. Die Tür fehlt.
3.
Der Gebietsübergang vom Yuir-Wald-Hain nach Ar'd'onor könnte besser funktionieren. Die blaue Fläche ist leider nicht sichtbar. Aber er funktioniert.
Siren
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Sa Okt 06, 2007 5:57 pm
Unsichtbare Wand in der Elfenenklave nordwestlich am Hauptplatz wenn man an einem riesigen Baum links vorbeigehen will.
Siren
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Sa Okt 06, 2007 9:25 pm
erledigt.
Siren
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Sa Okt 06, 2007 10:08 pm
Timara der Tiger hat eine Männerstimme.
Elfe am Eingang der Enklave ebenso.
Joe SL-Helfer
Anzahl der Beiträge : 503 Ort : Berlin Char : Cassandra & Armilia Anmeldedatum : 16.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Okt 11, 2007 11:32 pm
Wenn man die Mäuse tötet, die in der Taverne oben herumwetzen, so greifen einen die Stadtwachen an.
Beim ersten mal, rannte die ganze Stadt (Bürger wie Wachen) dem Char hinterher, konnte aber keinen Schaden anrichten. nach einem Serverneustart wurde das nochmal versucht. diesmal stürzten sich nur die Wachen auf den Char, richteten Schaden an und töteten ihn. Danach war wieder alles ok.
Ganz verstehen tue ich das nicht, das mal so und mal so.
Selbes wurde dann auch bei den Waldtieren versucht, da war alles schick. Vielleicht kann man die Mäuse so einstellen wie die Waldtiere?
Kessedy Admin
Anzahl der Beiträge : 1195 Ort : Hamburg Char : Alessa & Corlavin Anmeldedatum : 16.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* So Okt 14, 2007 3:47 pm
so ich hoffe ich hab jetz alle bugs beseitigt einige übergänge hab ich neu gemacht zb einen am strandweg und auch im ostwald. dann sind ein paar neuerungen drine wie sammelbare blumen. ich werd nachher den server noch mal updaten
Mfg
Kessy
Tarin Hammerfaust
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Di Okt 23, 2007 10:42 pm
hallo,
mir ist aufgefallen:
Der Zwerg Gor Hammerfaust preist Rüstungen an und verkauft Waffen, sein Gegenüber will eigentlich Waffen anbieten hat stattdessen aber Rüstungen.
Auf bald
Ickedu Spielleiter
Anzahl der Beiträge : 1231 Ort : em Schwobaländle Char : Felinn Anmeldedatum : 18.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Mo Nov 05, 2007 11:46 pm
noch mal was zum Übergang zwischen Höfe und Westküste. Zwar landet man jetzt nicht mehr im bach, allerdings geht da wo bei den Höfen ein Weg ist plötzlich an der Westküste der Bach weiter... irgendwie passt das von der Map her doch nicht so ganz...?
Dann der Übergang von der insel zurück zum Strandweg... der tut zwar, aber man sieht in von der Inselseite aus irgendwie nicht.
Und... nicht direkt ein Bug, aber einfach unschön: Manche Maps haben absolut keine Geräusche. also weder einfache Hintergrundgeräusche (einzustellen, wo man auch die Musik einstellt), und schon garkeine plazierten Geräuschquellen. Find ich ziemlich schade, vor allem, wenn es auch noch ein Strandgebiet oder so ist (z.B. Strandweg)
Seandil
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Nov 08, 2007 8:20 pm
Übergang von Elfenstadt unten nach Elfenstadt oben geht leider immer noch nicht... Runter ja aber nimmer rauf.
Ickedu Spielleiter
Anzahl der Beiträge : 1231 Ort : em Schwobaländle Char : Felinn Anmeldedatum : 18.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Mi Nov 14, 2007 9:20 pm
* Serverabstürze (Ursache: Türen?)
* Wall Swift ein bisschen weniger reden lassen oder alternativ das gerede ein bisschen mehr aufteilen auf andere Leute. (Oder hat das einen besonderen Hintergrund, dass ausgerechnet der soooooo viel quasselt?)
Sidewinder Quest - SL
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 19.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Mi Nov 14, 2007 11:30 pm
hm.... meinetwegen nimm das skript raus, kess wollte es lebendig haben
Ickedu Spielleiter
Anzahl der Beiträge : 1231 Ort : em Schwobaländle Char : Felinn Anmeldedatum : 18.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Mi Nov 14, 2007 11:32 pm
ne... ganz raus möcht ich es ja garnicht... ich hätt es nur ein klein wenig seltener gemacht udn auf mehr Leute verteilt. Prinzipiell find ich das eigentlich ganz gut.
Ramon Ramires
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Wangerland bei Jever Char : E´thren Tannen ; Issienbrand Perymeli Anmeldedatum : 31.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Nov 15, 2007 1:55 am
Ich finde es ok.
Ist es das gleiche geblieben? Mir scheint es so das einiges nicht mehr kommt.
Ramon Ramires
Anzahl der Beiträge : 110 Ort : Wangerland bei Jever Char : E´thren Tannen ; Issienbrand Perymeli Anmeldedatum : 31.07.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Nov 15, 2007 2:01 am
Achtung Heilige Mäuse im Bardenhaus
Wir oder besser gesagt Brin ist auf eine Heilige Maus gestoßen. Es ist so wie es in der Weißen Lilie war. Wenn man eine Maus Tötet gehen alle Musiker (Barden) inkl. Personal auf einen, dieses mal auf Brin, los.
Siren
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Do Nov 15, 2007 6:09 pm
Ramon Ramires schrieb:
Achtung Heilige Mäuse im Bardenhaus
Wir oder besser gesagt Brin ist auf eine Heilige Maus gestoßen. Es ist so wie es in der Weißen Lilie war. Wenn man eine Maus Tötet gehen alle Musiker (Barden) inkl. Personal auf einen, dieses mal auf Brin, los.
+
*g*
Jaja Barden und ihre Lieblinge
Sei froh das Yulivee nicht da war. Die würde dir die Hucke volljammern
Tarin Hammerfaust
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Bugs - search and destroy*g* Fr Nov 16, 2007 8:30 pm
War im Sumpf unterwegs. Da ist NWN abgestürzt, seitdem komm ich nicht mehr auf den Server. Er versucht zwar den Sumpf zu laden, kommt aber nicht dort hin, sondern NWN stürzt wieder ab. Ich hoffe nicht, das ich meinen Charaktar Brin dadurch verloren hab. Puch, nach einiger Zeit klappte es wieder.