Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bugs - search and destroy*g*

Nach unten 
+30
-Monos-
Tyawanur
temorion
Rohal
Azrael
Dairli
AngelMelody
Eskimo
Nihongo1986
NovaFox
Thorondor
Cherry
Docmed
Serra
Rihann
Elvenshadow
Rhianna
Hlin
KjeldoranOrmlyr
WarCoach
Seandil
Ickedu
Tarin Hammerfaust
Siren
Joe
Queen of Ravens
Sidewinder
Whitewitch
Ramon Ramires
Kessedy
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:45 am

ich denke da wir ja heut abend starten is der beitrag von nöten damit wir schnell alles ausmerzen können an bugs^^
Nach oben Nach unten
Ramon Ramires

Ramon Ramires


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Wangerland bei Jever
Char : E´thren Tannen ; Issienbrand Perymeli
Anmeldedatum : 31.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 1:00 am

Der Übergang Höfe zur Westküste.
Man geht den Weg entlang, bewundert die Landschaft und schon ist man bis zum Hals in einem Bach. Nur durch zurückgehen kann man dem Bach entkommen.
Nach oben Nach unten
Whitewitch

Whitewitch


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:04 pm

Die Minimap plottet nicht richtig mit vorallem an der Westküste bleiben graue Streifen in der Map stehen.
Nach oben Nach unten
Sidewinder
Quest - SL
Sidewinder


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:07 pm

also der übergang wird noch korrigiert=)
aber das mit der map... also ich habs grad kontrolliert... bei mir funktioniert alles...
mhhh laggt denn auch dein nwn?
Nach oben Nach unten
Whitewitch

Whitewitch


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 4:03 pm

Nein läuft alles flüssig, der Fehler tauch auch nur in den Gebieten mit der neuen Textur auf.
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 4:17 pm

übergang is korregiert^^
Nach oben Nach unten
Sidewinder
Quest - SL
Sidewinder


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 4:31 pm

also der fehler mit der map : da kann man wohl nix dran ändern... is halt ein bug von der geänderten textur.. und tritt auch nich bei jedem auf.. bei mir macht die map zum beispiel keine faxen...
müsster wohl mit leben xD
Nach oben Nach unten
Queen of Ravens
SL-Helfer
Queen of Ravens


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 3:00 pm

Hab mal einen kleinen Gang durchs Dorf gemacht, paar kleine Sachen sind mir aufgefallen:

Also Übergang Elfendorf von unten nach oben geht nicht.

Kissen bei der Harfe oben müssten nochmal richtig ausgerichtet werden.

Übergang zur Hohen Halle fehlt wohl.
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 7:09 pm

Ich hab mir das Hin-Dorf (sollte Hügelhöh heißen) angesehen. Ein Strohballen ist nicht sitzbar gemacht und bei den Bänken vor dem kleinen Festplatz bitte alle Schemel herauslöschen.

Danke

LG

Joe


*EDIT*

Im Silberwald beim kleinen See ist ein fliegender Pilz.
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 9:00 pm

1.

Vor der Binge schweben die kleinen Säulen, welche einen Weg zum Bingeneingang andeuten.
Bitte auf den Boden setzen.



2.

Wenn man vor dem Regierungsgebäude steht, dann ist rechts davon ein Haus. Die Tür fehlt.



3.

Der Gebietsübergang vom Yuir-Wald-Hain nach Ar'd'onor könnte besser funktionieren. Die blaue Fläche ist leider nicht sichtbar. Aber er funktioniert.
Nach oben Nach unten
Siren

Siren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:57 pm

Unsichtbare Wand in der Elfenenklave nordwestlich am Hauptplatz wenn man an einem riesigen Baum links vorbeigehen will.
Nach oben Nach unten
Siren

Siren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 9:25 pm

erledigt.
Nach oben Nach unten
Siren

Siren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 10:08 pm

Timara der Tiger hat eine Männerstimme.

Elfe am Eingang der Enklave ebenso.
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:32 pm

Wenn man die Mäuse tötet, die in der Taverne oben herumwetzen, so greifen einen die Stadtwachen an.

Beim ersten mal, rannte die ganze Stadt (Bürger wie Wachen) dem Char hinterher, konnte aber keinen Schaden anrichten. nach einem Serverneustart wurde das nochmal versucht. diesmal stürzten sich nur die Wachen auf den Char, richteten Schaden an und töteten ihn. Danach war wieder alles ok.

Ganz verstehen tue ich das nicht, das mal so und mal so.

Selbes wurde dann auch bei den Waldtieren versucht, da war alles schick. Vielleicht kann man die Mäuse so einstellen wie die Waldtiere?
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:47 pm

so ich hoffe ich hab jetz alle bugs beseitigt einige übergänge hab ich neu gemacht zb einen am strandweg und auch im ostwald. dann sind ein paar neuerungen drine wie sammelbare blumen. ich werd nachher den server noch mal updaten

Mfg

Kessy
Nach oben Nach unten
Tarin Hammerfaust

Tarin Hammerfaust


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.09.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:42 pm

hallo,

mir ist aufgefallen:

Der Zwerg Gor Hammerfaust preist Rüstungen an und verkauft Waffen,
sein Gegenüber will eigentlich Waffen anbieten hat stattdessen aber Rüstungen.

Auf bald
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 11:46 pm

noch mal was zum Übergang zwischen Höfe und Westküste.
Zwar landet man jetzt nicht mehr im bach, allerdings geht da wo bei den Höfen ein Weg ist plötzlich an der Westküste der Bach weiter... irgendwie passt das von der Map her doch nicht so ganz...?

Dann der Übergang von der insel zurück zum Strandweg... der tut zwar, aber man sieht in von der Inselseite aus irgendwie nicht.

Und... nicht direkt ein Bug, aber einfach unschön:
Manche Maps haben absolut keine Geräusche. also weder einfache Hintergrundgeräusche (einzustellen, wo man auch die Musik einstellt), und schon garkeine plazierten Geräuschquellen. Find ich ziemlich schade, vor allem, wenn es auch noch ein Strandgebiet oder so ist (z.B. Strandweg)
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Seandil

Seandil


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.11.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 8:20 pm

Übergang von Elfenstadt unten nach Elfenstadt oben geht leider immer noch nicht... Runter ja aber nimmer rauf.
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:20 pm

* Serverabstürze (Ursache: Türen?)

* Wall Swift ein bisschen weniger reden lassen oder alternativ das gerede ein bisschen mehr aufteilen auf andere Leute.
(Oder hat das einen besonderen Hintergrund, dass ausgerechnet der soooooo viel quasselt?)
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Sidewinder
Quest - SL
Sidewinder


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:30 pm

hm.... meinetwegen nimm das skript raus, kess wollte es lebendig haben
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:32 pm

ne... ganz raus möcht ich es ja garnicht... ich hätt es nur ein klein wenig seltener gemacht udn auf mehr Leute verteilt.
Prinzipiell find ich das eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ramon Ramires

Ramon Ramires


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Wangerland bei Jever
Char : E´thren Tannen ; Issienbrand Perymeli
Anmeldedatum : 31.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 1:55 am

Ich finde es ok.

Ist es das gleiche geblieben?
Mir scheint es so das einiges nicht mehr kommt.
Nach oben Nach unten
Ramon Ramires

Ramon Ramires


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Wangerland bei Jever
Char : E´thren Tannen ; Issienbrand Perymeli
Anmeldedatum : 31.07.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 2:01 am

Achtung Heilige Mäuse im Bardenhaus

Wir oder besser gesagt Brin ist auf eine Heilige Maus gestoßen.
Es ist so wie es in der Weißen Lilie war. Wenn man eine Maus Tötet gehen alle Musiker (Barden) inkl. Personal auf einen, dieses mal auf Brin, los.
Nach oben Nach unten
Siren

Siren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:09 pm

Ramon Ramires schrieb:
Achtung Heilige Mäuse im Bardenhaus

Wir oder besser gesagt Brin ist auf eine Heilige Maus gestoßen.
Es ist so wie es in der Weißen Lilie war. Wenn man eine Maus Tötet gehen alle Musiker (Barden) inkl. Personal auf einen, dieses mal auf Brin, los.
+

*g*

Jaja Barden und ihre Lieblinge lol!

Sei froh das Yulivee nicht da war. Die würde dir die Hucke volljammern afro
Nach oben Nach unten
Tarin Hammerfaust

Tarin Hammerfaust


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.09.07

Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 8:30 pm

War im Sumpf unterwegs. Da ist NWN abgestürzt, seitdem komm ich nicht mehr auf den Server. Er versucht zwar den Sumpf zu laden, kommt aber nicht dort hin, sondern NWN stürzt wieder ab. Shocked
Ich hoffe nicht, das ich meinen Charaktar Brin dadurch verloren hab.
Puch, nach einiger Zeit klappte es wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bugs - search and destroy*g* Empty
BeitragThema: Re: Bugs - search and destroy*g*   Bugs - search and destroy*g* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bugs - search and destroy*g*
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: