Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+29
Rohal
-SchwarzerWolf-
Rihann
temorion
Tyawanur
Jurie Kain
Rhianna
Eskimo
Nihongo1986
Docmed
Cherry
AngelMelody
Dairli
Elvenshadow
Gelir
Ramon Ramires
Hlin
Serra
Tarin Hammerfaust
-Sonnenkind-
Ickedu
Seandil
Siren
Noir
Joe
Sidewinder
Queen of Ravens
Aquaticus
Kessedy
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dairli

Dairli


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:45 pm

So ich bin wieder anwesend, nwn ist wieder da. ^.^
Nach oben Nach unten
Nihongo1986

Nihongo1986


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:52 am

so, melde mich bis nächsten Mittwoch urlaubstechnisch abwesend
Nach oben Nach unten
Eskimo
Spielleiter
Eskimo


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 03.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:23 pm

Bin am Mittwoch 6.2. vorraussichtlich nicht greifbar.
Bekomm endlich meine Küche geliefert und darf mich vom 1-Plattenherd verabschieden *freu*
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 6:31 pm

Ich warscheinlich auch nicht. Habe da abends sicher was anderes vor Sad Shocked Cool
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 25
Char : Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Anmeldedatum : 22.09.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 11:40 pm

also ich bin am 6. wohl noch da, aber dafür die folgenden 6 Monate weg...Muss was für mein Geld tund und die Welt bereisen...
Nach oben Nach unten
AngelMelody

AngelMelody


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.08.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 8:32 am

Ich werde bis Sonntag wohl nur recht sporadisch on sein. Habe meine kleine Schwester zu Besuch... ^.^ das ist wichtiger.

Engelchen
Nach oben Nach unten
Nihongo1986

Nihongo1986


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:31 pm

aber dafür bin ich wieder da und werde den Server unsicher machen *fg*
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 25
Char : Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Anmeldedatum : 22.09.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:31 am

So, in wenigen Minuten werd ich die Kurve kratzen und nach Köln fahren um von dort mit dem Zug weiter gen Antwerpen zu fahren, wo ich dann hoffentlich so gegen 17:30 ankommen werde. Macht mir hier keinen Mist, lasst die Stadt stehen usw....

Wir sehen uns im Juli,
Cherry/Jeanne
Nach oben Nach unten
Dairli

Dairli


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:35 pm

Ich bin diese und nächst woche nur sporadisch on, da ich sculpraktikum habe und erst so gegen 18:30 schluss habe und dann wieder nach hause muss.
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:32 pm

Sooo.... ich bin das Wochenende über wech.... also... ich bin bestimmt immer wieder im Forum anzutreffen, aber eben nicht auf dem Server.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:57 pm

samstag definitiv nicht da und Sonntag ist frglich, wenn, dann wohl erst später
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:38 pm

...und wieder mal steht ein Wochenende an, an dem ich weg bin. Dieses Mal sogar schon ab Donnerstag Nachmittag bis Sonntag abend.
Also nicht auf dem Server, aber immer wieder im Forum.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
AngelMelody

AngelMelody


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.08.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:15 pm

So, Leute. Ich bin erst morgen wieder online. Smile
Bis dann.

Edit:
Tja... dank Sturmwarnung und Störungen der S9 Razz bin ich dann doch zu Hause. Vielleicht komm ich heute doch noch online.
Nach oben Nach unten
Elvenshadow

Elvenshadow


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:53 pm

Heute wohl erst gegen späten Nachmittag Abend richtig Zeit zum Spielen, wegen Geburtstag von meiner Oma.
An dieser Stelle gleich noch mal ein "Herzlichen Glückwunsch" an unser anderes Geburtstagskind heute, das AngelMelody Smile
Nach oben Nach unten
Eskimo
Spielleiter
Eskimo


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 03.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:02 pm

Bin zur Zeit arg eingebunden in familiären Belangen und kann voraussichtlich die nächsten Tage kaum bis gar nicht on kommen. Werde mich aber täglich im Forum umsehen.
Nach oben Nach unten
AngelMelody

AngelMelody


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.08.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 7:46 pm

Ich weiß nicht ob ich heute on kommen kann. Erst mal muss ich noch mal massiv Biologie lernen und dann weiß ich nicht wie müde ich danach bin.
Wenn nicht sehen wir uns sicher morgen.

MfG Engelchen
Nach oben Nach unten
Rhianna

Rhianna


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:59 am

Habe die Woche Spätschicht und bin danach eher früh im Bett;) Also man sieht sich wohl eher nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Jurie Kain

Jurie Kain


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi März 05, 2008 6:11 pm

Ich hab die kommenden Wochen auch Klausurenstress ... werd von daher wahrscheinlich eher seltener online sein. Smile
Nach oben Nach unten
AngelMelody

AngelMelody


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.08.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSa März 08, 2008 11:20 am

So ihr Süßen... ich bin bis morgen bei nem Freund "Vampire- Dark Age (Lasombra mit Pfad der Ritterlichkeit)" spielen. Smile Da ich danach für die Schule lernen muss also erst abends wieder on.
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:11 pm

ich bin heut abend nich da, lasst mir den server ganz.
Nach oben Nach unten
Joe
SL-Helfer
Joe


Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Berlin
Char : Cassandra & Armilia
Anmeldedatum : 16.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:34 pm

Hallo,

einige haben es sicher bemerkt, ich war die letzte Zeit nicht da. Wird auch noch ein bißchen so bleiben. Also nervt bitte die anderen lieben SL und lasst mir den Server ganz.

Machts gut, bis bald hoff ich.
Nach oben Nach unten
AngelMelody

AngelMelody


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Essen
Anmeldedatum : 16.08.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:34 am

Ich bin Freitag und Samstag abend nicht da...nachmittags wohl ein wenig und Sonntag abend dann wieder.
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeFr März 14, 2008 3:21 pm

ich bin übers Wochenende auch mal wieder weg, aber wie immer ab und an im Forum oder auch per ICQ zu erreichen.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Nihongo1986

Nihongo1986


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:23 pm

ich melde hiermit Rhianna ab, die derzeit ein Problem mit ihrem Internet hat, weshalb die Waisenhaus Renovierung heute abend vermutlich aussfallen muss. Ich bitte euch in ihrem Namen um Entschuldigung deshalb
Nach oben Nach unten
Eskimo
Spielleiter
Eskimo


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 03.01.08

Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitimeDi März 18, 2008 6:16 pm

Ich muss mich auch erst einmal abmelden. Mich hat die Grippe schlimmer erwischt als ich hoffte und brauch somit ein wenig bis ich wieder auf den Beinen bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: