Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Dinge!!

Nach unten 
+2
Siren
Kessedy
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 7:14 pm

Sooo wir haben ein paar neuerung mit dem neuen modul und zwar :

- Emotesystem und würfel auf deutsch
- Automatische Ep vergabe
- Müllfässer welche items löschen Smile
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:58 pm

und wieder ein paar neuerungen

- einmal kann man jetzt das emote system nun auch über das rasten meneu geniessen
- und zum andren gibt es jetzt in den tempel becken wo man sich heilen kann...kleiner tipp von mir am rande...als guter char würde ich nicht an eins gehen was in ein bösen tempel steht Wink

- naja und ein zwei gebiete sind neu
Nach oben Nach unten
Siren

Siren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:57 pm

Kessedy schrieb:
und wieder ein paar neuerungen

- einmal kann man jetzt das emote system nun auch über das rasten meneu geniessen
- und zum andren gibt es jetzt in den tempel becken wo man sich heilen kann...kleiner tipp von mir am rande...als guter char würde ich nicht an eins gehen was in ein bösen tempel steht Wink

- naja und ein zwei gebiete sind neu

fein fein....

oh je zwei neue Gebiete. Zum verlaufen schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:45 pm

und hier gehts heut amlaufenden band...

- einmal wetter Very Happy also das regnet jetz auch^^
- und die zeit is persistent Smile
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:28 pm

- die Zeit ist inzwischen wirklich persistent Wink
- Tiergefährten und Vertraute können nun über das Emote-Menü beliebig oft herbeigerufen werden. Bitte aber totzdem auf sinnvolles RP achten Smile
- Unter bestimmten Bedingungen werden bestimtme Chars nicht mehr von wilden Tieren angegriffen. Welche Bedingungen und welche Chars? tja.... geht in den Wald und lernt die Natur kennen Wink
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 7:27 pm

* 'Haustier'- bzw Tier-Interaktions-Skripte eingefügt.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 2:09 am

Sooo... nach einigen Tagen Arbeit von Kessy und einem Nachmittag von mir ist endlich das Modul mit den neuen Fraktionen online. Dazu mussten allerdings sämtliche NPCs neu erstellt werden, das heißt, es kann sein, dass jetzt das eine oder andere wesen wo anders ist als früher. Falls irgend etwas davon ganz unpraktisch ist, oder etwas wichtiges fehlt, dann sagt uns einfach Bescheid.

edit:
okok, ich hab schon massenhaft Bugs im Aktuellen Modul gefunden. Aber wenn ihr Glück habt, kann ich die schwersten davon beheben, bis Aglarond morgen Nachmittag wieder on geht *g*

editedit:
ok, Server läuft gleich mit nicht mehr ganz so vielen Bugs Wink
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:10 pm

Der Server ist wieder in aktualisierter Fassung online.

* Bugfixes
* Möglichkeit zu Änderung der Kleidung eingebaut. Das ganze ist so lange das HWS noch nicht fertig ist aber in nem OOC-Raum, in den man nur mit SL-Hilfe gelangen kann.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:29 pm

Soo... nach einem Fehlversuch Wink sind ein paar Sachen neu:

* Würfelbeutel ein Stück weit korrigiert. Er zeigt zwar noch falsche Animationen an, müsste aber auf jeden Fall jetzt die richtigen Würde machen.
* Preise für das Anpassen von Rüstungen, Waffen, Schilden usw im OOC-Ankleideraum auf bezahlbare 1 oder 5 GM gesenkt.
* Schrein-Baustelle in Hügelhöh
* ein paar kleinere Dinge
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:07 pm

Nächster Neustart mit großem Sammelupdate:

* Bugfixes, siehe Thread
* Gebietsübergänge in den Wäldern überarbeitet
* Questgebiet eingefügt
* Neues Gebiet 'Aufstieg zur Ordensfeste' eingefügt. Wir brauchen den Platz unter der Ordensfeste für die Zwerge Wink Bitte spielt es einfach so aus, als ob dieser Aufstieg da schon immer gewesen wäre, ich hoffe, das ist kein zu großes Problem. Danke Smile
* Binge ausgebaut und belebt
* ääähm... Noch ein paar kleinere Sachen... weiß schon garnicht mehr Wink

edit:
ach ja... 'Yuir-Wald' wurde zu 'Yuir-Wald - Silberwald' umbenannt.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 5:17 pm

* Möglichkeit zum Färben von Umhängen
* Binge ist jetzt bis auf Eingangshalle und Schenke abgeschlossen. Chars die schon offiziell in der Binge aufgenommen sind bekommen einen Schlüssel, falls wir auf jemanden nicht selbst kommen bitte auf dem Server nen SL ansprechen.
* Verschiedene Bugfixes und Gebietsupdates.
* Server-Zeitgeschwindigkeit wurde geändert:
. . . . 1 IG-Stunde sind nun 35 RL-Minuten
. . . . 1 IG-Tag sind dann 14 RL-Stunden
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:31 pm

Seit ein paar Neustarts kamen wieder einige Gebietsupdates, und auch neue Gebiete, kleine Bugfixes und der tägliche Kleinkram dazu. Außerdem laufen die Vorbereitungen für das HWS. Wird aber noch einige Tage brauchen befürcht ich.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:39 pm

*rüstet erst einmal Firewall und Virenscanner auf und vernichtet alle Hinweise auf seine wahre Identität, da er nach diesem Update mit vermehrten Anschlägen auf sein Leben rechnet*

Ich bin durchgedreht.

Bzw. ich habe das Modul (durch)gedreht. Und zwar um genau 180°.
Warum?
Naja, wer unsere Homepage aufmerksam gelesen hat (was ihr ja bestimmt alle gemacht habt Wink ), der weiß ja, dass Rayona im Süden Aglaronds liegt.
Nun hatte bei der Serverkonzeption aber irgendwer nen Knick in der Optik oder so, und Rayona und alle anderen Maps wurden so gebaut, dass das Meer im Norden, anstatt im Süden war.
Da wir das aber passend wollten, und Rayona an der Südküste bleiben muss.... blieb uns nichts anderes übrig, als eben die Maps zu drehen.
Leider ergeben sich dadurch auch ein paar Änderungen der Map-Namen Twisted Evil

Zur Entschädigung hab ich aber auch noch die ersten Funktionen des Handwerkssystems eingebaut. So könnt ihr jetzt zum Beispiel Holz, Äpfel und Kirschen einsammeln. Dazu gibt es nen neuen Menüpunkt in eurem Rasten-Menü.
...auch wenn ihr mit den Sachen dann bisher noch nichts anfangen könnt Wink

Und nein, das ist nicht alles, was es vom HWS bisher gibt, aber es war geschickt schnell reinzunehmen, als ich sowieso jedes Gebiet zum Drehen offen hatte Wink

edit:
Ich glaube, am schnellsten findet man sich wieder zurecht, wenn man immer daran denkt, dass Rayona jetzt ganz unten auf der Karte, also ganz im Süden unserer Maps liegt.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:35 pm

Und wieder kamen weitere Dinge für das Handwerksystem ins Modul rein:
* Ein Rohstoffhändler, der Rohstoffe nur VERkauft.
* Minen, abbaubar.

Ab jetzt und auch für weitere Sachen die mit dem Handwerkssystem kommen gilt:

Ich hab zwar getestet so viel es mit verhältnismäßigem Aufwand möglich ist, aber es gibt ganz bestimmt noch genügend Bugs. Falls ihr einen entdeckt, meldet ihn bitte im entsprechenden Thread.
Wir behalten uns vor, eventuelle Items/Gold/Vorteile, die ein Char durch einen Bug bekommen hat, diesem wieder wegzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 2:41 pm

und wieder ein Update.

* Es sind wieder einige HWS-Vorbereitungs-Sachen reingekommen, von denen ihr aber nichts seht Wink
* Feuersteine sind jetzt findbar, und mit Feuerstein und eingesammelten Ästen könnt ihr nun endlich selbst Feuer machen Smile Wo es Feuersteine gibt? Das weiß doch jeder: Die findet man manchmal, wenn man in Bächen in der Nähe von Bergen (bzw Klippen ^^), wo das Wasser sie aus dem Stein herausgebrochen und dann rundgeschliffen hat sucht.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 2:45 am

Sooooo.... mit dem Modulneustart morgen (bzw heute) früh sind dann endlich die ersten Handwerksystem-Arbeitsplätze zugänglich.
Es ist aber alles noch ein bisschen Beta, z.B. funktioniert das Anpassen des Aussehens von Helmen und Umhängen noch nicht, und es fehlen noch viiiiiele Rezepte.
Was bisher wirklich tut ist:

* Jäger (mit Jagddolch) kann jagen und vor allem gejagte Tiere (bisher nur Rehe ^^) ausnehmen
* Erze und Quarz können abgebaut werden
* Bäume können gefällt werden, Holz und Rinde gesammelt, Feuerstein gesucht werden
* Waffenschmiede, Rüstungsschmiede und Schmelze bei den Zwergen
* Gerber im Yuir-Wald West
* Schneider in Rayona
* Bogner in Hügelhöh
* Für den Schneider in Rayona musste das Badehaus weichen und in ein würdigeres Gebäude umziehen ^^ (sorry, ich hoffe, dass wir dann wirklich bald keine weiteren größeren Map-Änderungen brauchen werden)

Außer Erze abbauen, Holz machen und Äste und Rinde sammeln und Feuerstein suchen kann man alles nur wenn man den entsprechenden Beruf hat, den einem ein SL geben muss.

Für die anderen Sachen (Alchemist, Brauer, Bauer, Kräuterkundiger, Juwelier, Feinmechaniker, Bäcker) sind bisher noch keine Rezepte drin und/oder fehlen noch einige Werkstätten z.B. bei den Elfen und in Rayona bzw Rayona-Vorstadt. Da wäre es vielleicht auch schön, wenn man sich die zumindest teilweise auch erspielen würde, wenn man den entsprechenden Beruf haben möchte.
Auch die Einrichtung und Gestaltung der Werkstätten ist teilweise noch sehr rudimentär, aber auch hier wärs nett, wenn ihr die vielleicht auch ein bisschen IG ausbaut.
Ach ja.... und die Rüstungs-/Schneiderpuppen sind noch nicht so ideal Wink

Wenn irgendwo Bugs, Vorschläge, Kritik, Verbesserungsideen, Wünsche auftauchen, dann postet die bitte in den entsprechenden HWS-Thread im Allgemein-Forum
Das ganze Ding ist auch noch lange nicht fertig, sondern kann und muss noch ziemlich ausgebaut werden.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:38 pm

Serverneustart mit einigen Bugfixes im Handwerkssystem und dem ersten Feld und (für bauern) erntebaren Pflanzen bei den Höfen.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:01 pm

Ach ja.... neben Bugfixes und kleineren Dingen sind inzwischen die Zwergenminen drin. Allerdings manche noch nicht zugänglich, näheres dazu gibts dann IG.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:46 pm

Mal wieder ne kurze Info, was gerade so alles dazukommt...

Es sind gerade alles recht kleine Sachen, bzw Dinge die man so direkt noch garnicht merkt....

Vorbereitungen für ein paar Neue Gebiete, die ihr bald bekommen werdet.

Vorbereitungen für die Erweiterung der Elfenstadt

Vorbereitungen für den Kräuterkundigen, wobei die Kräuter wirklich zu verteilen noch ein ziemlicher Aufwand ist, deshalb bitte ich noch um ein wenig Geduld

Der Bauer ist bald Einsatzfähig, wenn mal noch ein Höfe-.Innengebiet reinkommt. Allerdings ist uns da eines wegen eines defekten Rechners verloren gegangen, deshalb dauerst das nochmal bis nach dem Wochenende, bis es drin ist.

Doch noch Wasserstellen eingebaut, an denen man leere Flaschen mit Wasser befüllen kann.

Die Zwergenminen sind jetzt endlich wirklich teilweise benutzbar, da war bisher noch n Tor zu viel verschlossen (wieso hat mir das eigentlich keiner gesagt? *gg*)

Und sonst allerlei kleinere Bugfixes usw.

Irgendwann gibts dann hoffentlich bald mal n Update, wo alle neuen Dinge wirklich freigeschaltet werden, und ihr auch wirklich was davon seht Smile
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:24 pm

Todessystem und ein paar neue Gebiete eingebaut (noch nicht alle zugänglich)

Näheres zum Todessystem gibts gleich in nem extra Thread.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMi März 05, 2008 1:01 am

Ach ja....

* inzwischen kann man Kühe melken und es gibt nen Müller, der einem Getreide zu Mehl macht. Nur das Kühe/Schweine schlachten fehlt noch, aber das müsste ich (hoffentlich morgen schon) relativ rasch vom Jäger kopieren können.

* Dann kamen einige neue Gebiete rein: Waisenhaus, Privatwohnungen, ähm.... nochmal irgendwas wars

* Die Höfe wurde auf das andere Tileset umgebaut, damit ich ne Mühle und richtige Felder reinbauen konnte. Die Wege, Übergänge, Häuser, Höfe, Flüsse usw sind aber zu 98% an der selben Stelle geblieben wie zuvor.

* Mosch-Spawns werden jetzt nach einer bestimmten zeit automatisch wieder entfernt

* Und wie immer noch ein paar weitere Gebietsupdates, Bugfixes (z.B. im Todessystem) und so weiter...
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:50 pm

Uff.... hab hier schon ne Weile nicht mehr eingrtragen. Ich kann gerade ehrlich gesagt nichtmehr ganz genau sagen, was alles dazugekommen ist.

* Zugangsbeschränkungen bei den Elfen waren irgendwann mal dran.

und jetzt aktuell:

* Räuber im Steinwald ein wenig angepasst, da das drumherum von ihnen ein wenig geändert wurde, bzw ziemlich erweitert wurde.
* Im selben Rahmen auch ein paar neue Quest-Gebiete
* erste Dinge (Wetter und Zeit) erstmal probeweise auf die neue Datenbank (MySQL) umgestellt. Das brauchen wir dann für persistente Truhen usw.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:58 pm

Ach ja..... das badehaus wurde umgestaltet.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:44 pm

Ich hab gerade das neue Modul mit Kräuter-Skripten gestartet.

Das heißt, es ist ab jetzt möglich, Kräuter zu suchen.
Kräuter suchen wird ähnlich gehandhabt wie das jagen. Das heißt, es kann im Prinzip jeder, allerdings möchten wir, dass man es sich trotzdem erspielt. Also ein absoluter Stadt-Char, der mit Pflanzen bisher garnichts am Hut hatte wird es nicht einfach so können, sondern braucht mindestens mal jemand der es ihm zeigt.
Deshalb wird zum Kräuter suchen (eher OOC) ein bestimmtes Werkzeug benötigt, die Kräutersichel. Die könnt ihr von einem SL bekommen, vorausgesetzt, es passt zu eurem Char.

Außerdem haben wir erst einmal die Regelung, dass man sich zwischen jagen und Kräuter suchen entscheiden muss. Das heißt, ein Char bekommt entweder einen Jagddolch oder eine Kräutersichel.

Zusätzlich gibt es noch den Beruf des Kräuterkundigen. Dieser kann natürlich auch Kräuter sammeln, aber zusätzlich auch noch aus den Kräutern Dinge herstellen.
Teilweise haben die Kräuter aber auch unverarbeitet schon Wirkungen, wenn auch nicht immer nur positive.

Zum Kräuter Suchen müsst ihr wenn ihr an einer Stelle seid, an der es Kräuter gibt die besondere Eigenschaft der Sichel aktivieren. Dann wird ein Kräuter-Suchen-Wurf gemacht, der von eurer Erfahrung im Kräuter sammeln, von euren Werten in Entdecken und Suchen, und von der Seltenheit des Krautes abhängt.
An welchen Stellen es etwas zu finden gibt kann man an bestimmten Placeables sehen.
Wenn ihr etwas gefunden habt, wird dieses Placeable dann benutzbar, und ihr könnt die Ernte einfahren Smile

Für Fragen, Beobachtungen, Anregungen und Kritik zum Kräuter sammeln bitte den HWS-Rückmeldungs-Thread benutzen.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:41 am

Die Sphäre an der Ostküste hat endlich auch in der Engine ausgespuckt, was dort hin kommt: Einen Turm.
Was genau dort jetzt zu sehen ist, dazu gibts nähere Infos von Rohal.
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Gesponserte Inhalte





Neue Dinge!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Dinge!!   Neue Dinge!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Dinge!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neue Serverinfos-
Gehe zu: