Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues vom Bau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neues vom Bau Empty
BeitragThema: Neues vom Bau   Neues vom Bau Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:33 pm

Hallo an alle die hier noch hin und wieder rein schauen.

Also unsere Arbeiten laufen auf hochtouren, Leute die gerne Mappen können sich gerne noch mal bei mir melden Smile

des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen ein Wiki anzulegen hier der Link dazu

http://aglarond-nwn.de

auf diesen Wiki befinden sich schon die ein oder anderen Dinge, natürlich ist es noch nicht fertig es wir sich Optisch noch einiges tun und auch Infos zum Konzept ect werden dort bald eingetragen.

Im moment sind wir Intensive in der Bauphase und Icke ist kräftig am Scripten damit ihr auch ordentliche neuheiten und schöne Scripte entdecken könnt auf unserem neuen Server, was ich euch jetzt schon sagen kann ist es das es wesentliche dinge gibt die es so vorher nicht gab Wink Very Happy (wäre auch schlimm wenn nicht)

wie gesagt bald werden dazu genauere Infos im Wiki stehen.

Wer uns helfen möchte beim Füllen des Wikis, kann sich gerne auch bei mir melden dann können wir kurz besprechen um was es geht und der oder die jenige bekommt dann von mir die schreibrechte

LG

Euer

Staff
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neues vom Bau Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Bau   Neues vom Bau Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 12:49 am

also da sowohl icke als auch ich privat im Moment eine menge um die Ohren haben wird der server später als geplant online gehen, wir möchten eben nicht jetzt husch husch schnell die maps und scripte fertig machen und im Endeffekt dann mit etwas online gehen was weder uns zu 100% gefällt noch dann wahrscheinlich euch, also werden wir uns noch etwas zeit nehmen um das ganze wirklich liebevoll und mit Herzblut fertig zustellen Wink

wer natürlich sagt hey ich hab nen bissel zeit ich könnte noch hier und dort ne Kleinigkeit tun, ist herzlich eingeladen sich bei mir oder sicher auch bei Icke zumelden.

Lg

Euer Aglarond Team
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neues vom Bau Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Bau   Neues vom Bau Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 9:23 pm

also...langsam hat sich alles wieder beruhigt so das wir wieder bauen und basteln...

mfg

Kessy
Nach oben Nach unten
-Monos-




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.08

Neues vom Bau Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Bau   Neues vom Bau Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:43 pm

Ich frag einfach mal ganz neugierig, tut sich denn noch was? wird noch gebastelt und gebaut? Smile
Nach oben Nach unten
Kessedy
Admin
Kessedy


Anzahl der Beiträge : 1195
Ort : Hamburg
Char : Alessa & Corlavin
Anmeldedatum : 16.07.07

Neues vom Bau Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Bau   Neues vom Bau Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:49 pm

Jup wir basteln usw. allerdings haben wir uns dazu entschlossen nicht mehr im Sommer online zugehen, da wir die Erfahrung gemacht haben das in den Sommer Monaten eh kaum Spieler da sind Smile

Für uns Lohnt es sich dann halt nicht Online zugehen, da Sparen wir lieber einwenig Geld Wink und Bauen noch einwenig mehr dran.

allerdings können wir immer noch gern helfer gebrauchen Razz

Lg

der Kessy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues vom Bau Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Bau   Neues vom Bau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues vom Bau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Neue Serverinfos-
Gehe zu: