Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



- zur Homepage -
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tempel Ar'd'onors

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queen of Ravens
SL-Helfer
Queen of Ravens


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:59 am

Namiel betritt den Tempel im Elfendorf. Nach einem kurzen Gebet betritt sie das obere Stockwerk, wo sich das Hospiz befindet. Sie schaut sich nach der Hohepriesterin um. Als sie sie erblickt hat, geht sie auf sie zu.

Alae . . . . . ich hätte eine kleine Bitte an Euch, ich benötige einige Phiolen Gegengift, welche auch gegen Spinnengift helfen. Könntet ihr mir da helfen?

Ruhig abwartend wartet sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:43 am

Die Priesterin überlegt einen Moment, bevor sie antwortet:

"Hmmm.... Gegengift sagt ihr? Wir haben gerade leider selbst nichtmehr sehr viel hier. Wie viel bräuchtet Ihr denn? Und wofür genau?
Kennt ihr Euch vielleicht mit Kräutern aus? Oder wisst jemanden, der sich auskennt?"
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Queen of Ravens
SL-Helfer
Queen of Ravens


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:33 pm

Ein paar Phiolen . . . es geht um die Spinnen in den Minen, sie gehen nun wohl schon draussen auf die Jagd. Mit den Kräutern . . . ein wenig mit den hiesigen.
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:52 pm

Die Priesterin lächelt freundlich.
"Sagt mir doch einfach, wie viel Ihr denkt, dass Ihr braucht. Ich weiß doch nicht, was Ihr vorhabt. Und dann wäre es gut, wenn ihr mir pro Phiole die ihr benötigt ein Argsbargiess und entweder ein Lestagii oder ein Shen bringen könntet. Sonst kann ich Euch leider nicht genug Phiolen geben."
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Queen of Ravens
SL-Helfer
Queen of Ravens


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:23 pm

*sie schaut eine Weile nachdenklich zu ihr*

Vielleicht, wenn ihr mir helfen würdet die Stellen zu entdecken, wo man die Kräuter findet, kann ich sie euch bringen und in Zunkunft auch weitere oder andere Kräuter besorgen.
Nach oben Nach unten
Queen of Ravens
SL-Helfer
Queen of Ravens


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 1:11 pm

((Icke würdest mal bitte antworten *lieb schau*))
Nach oben Nach unten
Ickedu
Spielleiter
Ickedu


Anzahl der Beiträge : 1231
Ort : em Schwobaländle
Char : Felinn
Anmeldedatum : 18.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:51 pm

((ich kann dir im Moment ohne ein NWN eben keine Stellen zeigen oder so, deshalb ist das n bissl schwierig. Also bekommst du jetzt entweder ein 'Nein, ich kann Euch nichts zeigen' oder du musst noch nen Tag warten Wink ))
Nach oben Nach unten
http://aglarond-nwn.de
Queen of Ravens
SL-Helfer
Queen of Ravens


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.07.07

Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 9:57 pm

((kein Problem, auf einen Tag kommt es nicht an))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel Ar'd'onors Empty
BeitragThema: Re: Tempel Ar'd'onors   Tempel Ar'd'onors Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel Ar'd'onors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der alte Tempel im Schattenwald
» Quest- Der alte Tempel im Schattenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel/Ingame :: Ingame Aktionen-
Gehe zu: